Zurück zu allen Events

Meditation | Sunday Alchemy Sound Bath & Chai Tea

Alchemy Crystal Sounds & Herbal Tea Ritual

wir laden euch recht herzlich ein an unserer Sound Meditation in unserer neuen Tee & Meditations Gallery in der Westermühlstr. 23 teilzunehmen.

Der Klang der Alchemy Crystal Singing Bowls kann uns helfen loszulassen, zu entspannen und zu regenerieren. 

Durch das Lauschen dieser Klänge beruhigen wir unseren Geist und schulen unsere Wahrnehmung,

Es vibriert im Kern unserer Zellen und ermöglicht uns, Schwingungsmuster auf einer sehr tiefen Ebene unseres Seins zu verändern. Die Frequenzen helfen dabei, unseren Körper in einen ausgeglichenen Zustand zu versetzen, indem sie die Kohärenz für jede einzelne unserer Zellen erhöhen.

Wir haben die Möglichkeit zu relaxen, zur regenerieren, zu erneuern, zu heilen. Die Sound Meditation werden wir gemeinsam mit einem ausgewählten, wohltuenden biologischen Tee abschließen.

ÜBER IRINA:

Ich bin Irina, Sound Healerin, Meditations & Yin Yoga Lehrerin.

Ich teile aus vollem Herzen meine Techniken und meine Erfahrungen mit dir, die mir auf meiner eigenen Reise sehr geholfen haben. Ich liebe es dich zu inspirieren und zu motivieren, und dich wieder mit der Ruhe, und dem Licht in dir zu verbinden. Meine Klangschalen sind aus Kristall von Crystal Tones.

Hier findet ihr noch mehr Informationen zu Irina und ihren Klangschalen & Sound Ceremonies.

ANMELDUNG

Ticket: 

Wir möchten es allen ermöglichen an unseren Veranstaltungen Teilzunehmen.

Unser Ticket hat einen Wert von 20/25 Euro und wir überlassen es euch ob ihr mehr geben wollt. Studenten 15 EUR.

Wir haben mit einem grossen Aufwand ein sehr ästhetisches, meditatives Ambiente geschaffen und würden gerne mit euch diesen Space teilen. Ihr dürft hier zu Ruhe kommen, mit uns Meditation erfahren, den Klängen lauschen und bekommt anschließend noch einen unserer ausgewählten biologischen Kräutertees.

Sonstiges:

Matten, Tee und Wasser gibt es vor Ort. Am besten in bequemer Kleidung kommen…


Wir freuen uns auf dich.